Startseite
  Über...
  Archiv
  MalteS Bilder
  Meine Mannschaft
  Badminton
  Badmintonbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/malze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rosicky nach London

Der BVB Spielmacher Tomas Rosicky wechselt vom Bundesligisten Borussia Dortmund nach Arsenal London. Für 10 Millionen Euro.
Der tschechische Nationalspieler war im Januar 2001 von Sparta Prag zu Borussia Dortmund gekommen. Rosicky war beim BVB entscheidend am Gewinn der Deutschen Meisterschaft und am Erreichen des UEFA-Cup-Finales im Jahr 2002 beteiligt.
Der BVB dankt Tomas Rosicky für seine sportliche Leistung, sein tadelloses Auftreten in der Öffentlichkeit, seinen Einsatz und sein Engagement in den fünfeinhalb Jahren, die er in Dortmund verbrachte. "Wir wünschen Tomas Erfolg mit seiner Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland und viel Glück für seine weitere Karriere bei Arsenal", sagten Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung. Ich sage: "Vielen Dank für alles! Du hast den BVB gerettet."
Jetzt spielt Tomas Rosicky wieder mit Jens Lehmann zusammen, Lehmann hat von 2001 bis 2003 mit Rosicky gespielt, ist dann aber nach London gewechselt.
26.5.06 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung