Startseite
  Über...
  Archiv
  MalteS Bilder
  Meine Mannschaft
  Badminton
  Badmintonbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/malze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saison ist vorbei

Die Saison ist abgelaufen! Jetzt konzentrieren sich alle Spieler auf die neue Saison 2007/08.
Für den BCH stehen noch die Westdeutsche Manschaftsmeisterschaften aus.
10.3.07 09:24


Stadtmeister 2007 !!!

Am 21. März waren in Unna die Stadtmeisterschaften.
Ich spielte für meine Schule (GEK).
Im Halbfinale gewann ich mit 22:21 gegen meinen Vereinspartner Jonas Taube, es war richtig spannend.
Im Finale wurden dann noch ma Gruppenspiele gespielt, eine Vieregruppe:
Gegen Jonas hatte ich schon gespielt, dann kam der andere Vereinspartner Chrissi Rütz. Mit 26:22 gewann ich dieses Spiel.
Das letzte Spiel gewann ich gegen einen Unbekannten mit 41:4.
1. Platz: Malte Laibacher (Stadtmeister 2007)
2. Platz: Jonas Taube
3. Platz: Chrissi Rütz



Alle Gewinner spielen beim BCH.
Ich hoffe dass ich nächstes Jahr zum dritten mal in folge gewinne kann. (2006,2007, 2008???)
25.3.07 15:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung