Startseite
  Über...
  Archiv
  MalteS Bilder
  Meine Mannschaft
  Badminton
  Badmintonbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/malze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Malte WM 2006 Countdown

Wenn es nur noch 30 Tage sind bis zum größten event des jahres, also bis zur Fifa Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, gibt es hier auf der homepage einen Malte WM 2006 Countdown. Lasst euch überraschen

1.5.06 20:30


Malte WM Countdown 2006

Heute ist es soweit!
Der Malte WM Countdown kommt, denn es sind nur noch 30 Tage bis zur
Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Ich werde es so machen dass ich jede 5 Tage etwas schreiben werde, wie z.B. Tage, News, Berichte der Nationen
Es kommt immer was neues

GRUPPE A
1. Germany
2. Costa Rica
3. Polen
4. Ecuador
Musste doch eigentlich zu schaffen sein
Es sind insgesamt 32 Teams bei der WM 06 dabei.

9.5.06 14:46


WM 2006 Umfrage

Ich führe jetzt noch eine Weltmeisterschaft 2006 Umfrage.
Sagt mir einfach wer nach eurer Meinung Weltmeister 2006 wird
Schreibt mir in Gästebuch oder schreibt mir per icq oder sagt es mir einfach so, ich werde es dann auf jeden fall noch vor der WM auswerten
Aber bitte sagt mir eure ernste Meinung
und bitte meldet euch, ich will vor der WM viele stimmen haben
9.5.06 21:58


Malte WM Countdown 2006

Ab heute sind es nur noch 25 Tage bis zu Weltmeisterschft.
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, habe ich oben links eine Uhr laufen lässte, wann die WM genau anfängt.

Die 23 Spieler sthen fest, die zur WM fahren:
TOR: Lehmann, Kahn, Hildebrand
ABWEHR: Friedrich, Nowotny, Huth, Mertesacker, Metzelder, Lahm, Jansen
MITTELFELD: Hitzelsberger, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Kehl, Schneider, Ballack, Odonkor
ANGRIFF: Neuville, Asamoah, Klose, Podolski, Hanke

Fidn ich gut
15.5.06 12:39


Champions League 2006

Am 17. Mai 2006 fand das Finale der Champions League 2006 in Paris im Stade de France statt, zwischen-
FC BARCELONA : ARSENAL LONDON
In der 18. Minute jedoch war für die Deutsche Nummer eins Schluss - Jens Lehmann bekam vor 77.500 Zuschauer die Rote Karte wegen einer Notbremse vom Norwegischen Schiedsrichter Terje Hauge.
Nach 37. Minuten führte Arsenal London durch ein Kopfballtor von Sol Campbell, nach einem Freistoß von Henry.
Mit 1:0 gingen sie in die Halbzeit.
Nach 76. Minuten machte Eto'o den Ausgleich.
In der 71. Minute wurde Belletti eingewechselt, für Oleguer.
Und dann kam es, in der 80. Minute machte Belletti das entscheidene TOR für den FC BARCELONA, die damit Champions League 2006 gewinner wurden.
Herzlichen Gluckwünsch
17.5.06 19:57


Malte WM Countdown 2006

Und schon wieder ist es soweit, mein WM Countdown geht weiter. Ab heute sind es nur noch 20 TAGE bis zu WM in Deutschland!
Ich hatte ja für eine Zeit lang ne WM Uhr oben Links, die ist aber net mehr da weil sie leider net mehr ging

Die Top 30 der Weltrangliste und die Teilnehmer an der WM 2006 im Überblick:

1. Brasilien (827 Punkte), 2. Tschechien (772 Punkte),
3. Niederlande (768 Punkte), 4. Mexiko (758), 5. USA (756), 6. Spanien (756), 7. Portugal (750), 8. Frankreich (749),
9. Argentinien (746), 10. England (741), 11. Nigeria (736), 12. Dänemark (736), 13. Italien (728), 14. Türkei (726),
15. Kamerun (722), 16. Schweden (709), 17. Ägypten (708), 18. Japan (705), 19. Deutschland (696), 20. Griechenland (694), 21. Tunesien (693), ... 23. Iran (686), 24. Kroatien (686), ... 26. Costa Rica (683), ... 29. Polen (677).
20.5.06 14:11


WM Umfrage

Ich hatte ja schon seit Wochen eine Umfrage gestartet unter den namen "Wer wird Weltmeister 2006"
und ich hatte ja versprochen euch die ergebnisse zu präsentieren, hier sind sie:

1. Brasilien 22 Stimmen
2. Deutschland 9 Stimmen
3. Argentinien 5 Stimmen
4. England 4 Stimmen
5. Frankreich, Spanien, Polen 2 Stimmen
6. Tschechien, Elfenbeinküste 1 Stimme

Ich glaub da sieht man was ihr denkt
20.5.06 14:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung