Startseite
  Über...
  Archiv
  MalteS Bilder
  Meine Mannschaft
  Badminton
  Badmintonbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/malze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Malte WM Countdown 2006

10 Tage, nur noch 10 Tage bis zu WM!
Hier sind die news:
Ballack spielt gegen Japan.
Klose und Podolski die besten deustchen Stürmer (werden zu 99% bei der WM spielen)
Deustchland 7:0 Luxemburg

Die besten Spieler:
Frings, Podolski, Schweinsteiger, Klose, Neuville, Borowski
29.5.06 22:06


Rosicky nach London

Der BVB Spielmacher Tomas Rosicky wechselt vom Bundesligisten Borussia Dortmund nach Arsenal London. Für 10 Millionen Euro.
Der tschechische Nationalspieler war im Januar 2001 von Sparta Prag zu Borussia Dortmund gekommen. Rosicky war beim BVB entscheidend am Gewinn der Deutschen Meisterschaft und am Erreichen des UEFA-Cup-Finales im Jahr 2002 beteiligt.
Der BVB dankt Tomas Rosicky für seine sportliche Leistung, sein tadelloses Auftreten in der Öffentlichkeit, seinen Einsatz und sein Engagement in den fünfeinhalb Jahren, die er in Dortmund verbrachte. "Wir wünschen Tomas Erfolg mit seiner Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland und viel Glück für seine weitere Karriere bei Arsenal", sagten Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung. Ich sage: "Vielen Dank für alles! Du hast den BVB gerettet."
Jetzt spielt Tomas Rosicky wieder mit Jens Lehmann zusammen, Lehmann hat von 2001 bis 2003 mit Rosicky gespielt, ist dann aber nach London gewechselt.
26.5.06 14:37


Malte WM Countdown 2006

Ab heute sind es nur noch 15 Tage bis zur WM '06, also net mehr lange

Hier sind die besten WM Spieler der einzelnen Jahre aufgelistet, ab 1970

WM 1970 (Mexiko) – Gerd Müller & Pele BRASILIEN
WM 1974 (Deutschland) – Franz Beckenbauer DEUTSCHLAND
WM 1978 (Argentinien) – Mario Kempes ARGENTINIEN
WM 1982 (Spanien) – Paolo Rossi ITALIEN
WM 1986 (Mexiko) – Diego Maradona ARGENTINIEN
WM 1990 (Italien) – Salvatore Schillaci DEUTSCHLAND
WM 1994 (USA) – Jürgen Klinsmann BRASILIEN
WM 1998 (Frankreich) – Zinedine Zidane FRANKREICH
WM 2002 (Südkorea) – Oliver Kahn & Ronaldo BRASILIEN

Die Großgedruckten Länder sind die Weltmeister!
25.5.06 15:03


WM Umfrage

Ich hatte ja schon seit Wochen eine Umfrage gestartet unter den namen "Wer wird Weltmeister 2006"
und ich hatte ja versprochen euch die ergebnisse zu präsentieren, hier sind sie:

1. Brasilien 22 Stimmen
2. Deutschland 9 Stimmen
3. Argentinien 5 Stimmen
4. England 4 Stimmen
5. Frankreich, Spanien, Polen 2 Stimmen
6. Tschechien, Elfenbeinküste 1 Stimme

Ich glaub da sieht man was ihr denkt
20.5.06 14:51


Malte WM Countdown 2006

Und schon wieder ist es soweit, mein WM Countdown geht weiter. Ab heute sind es nur noch 20 TAGE bis zu WM in Deutschland!
Ich hatte ja für eine Zeit lang ne WM Uhr oben Links, die ist aber net mehr da weil sie leider net mehr ging

Die Top 30 der Weltrangliste und die Teilnehmer an der WM 2006 im Überblick:

1. Brasilien (827 Punkte), 2. Tschechien (772 Punkte),
3. Niederlande (768 Punkte), 4. Mexiko (758), 5. USA (756), 6. Spanien (756), 7. Portugal (750), 8. Frankreich (749),
9. Argentinien (746), 10. England (741), 11. Nigeria (736), 12. Dänemark (736), 13. Italien (728), 14. Türkei (726),
15. Kamerun (722), 16. Schweden (709), 17. Ägypten (708), 18. Japan (705), 19. Deutschland (696), 20. Griechenland (694), 21. Tunesien (693), ... 23. Iran (686), 24. Kroatien (686), ... 26. Costa Rica (683), ... 29. Polen (677).
20.5.06 14:11


Champions League 2006

Am 17. Mai 2006 fand das Finale der Champions League 2006 in Paris im Stade de France statt, zwischen-
FC BARCELONA : ARSENAL LONDON
In der 18. Minute jedoch war für die Deutsche Nummer eins Schluss - Jens Lehmann bekam vor 77.500 Zuschauer die Rote Karte wegen einer Notbremse vom Norwegischen Schiedsrichter Terje Hauge.
Nach 37. Minuten führte Arsenal London durch ein Kopfballtor von Sol Campbell, nach einem Freistoß von Henry.
Mit 1:0 gingen sie in die Halbzeit.
Nach 76. Minuten machte Eto'o den Ausgleich.
In der 71. Minute wurde Belletti eingewechselt, für Oleguer.
Und dann kam es, in der 80. Minute machte Belletti das entscheidene TOR für den FC BARCELONA, die damit Champions League 2006 gewinner wurden.
Herzlichen Gluckwünsch
17.5.06 19:57


Malte WM Countdown 2006

Ab heute sind es nur noch 25 Tage bis zu Weltmeisterschft.
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, habe ich oben links eine Uhr laufen lässte, wann die WM genau anfängt.

Die 23 Spieler sthen fest, die zur WM fahren:
TOR: Lehmann, Kahn, Hildebrand
ABWEHR: Friedrich, Nowotny, Huth, Mertesacker, Metzelder, Lahm, Jansen
MITTELFELD: Hitzelsberger, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Kehl, Schneider, Ballack, Odonkor
ANGRIFF: Neuville, Asamoah, Klose, Podolski, Hanke

Fidn ich gut
15.5.06 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung